Amedeo
Private
Tattoostudio

Search

Image Alt

Tattoo-Preis

Tattoo-Preise

Was dein Tattoo ca. kostet

Die unten genannten Schätzungen basieren auf einem Abrechnungssatz von 120€ pro angefallene Stunde und dienen dir lediglich zur Orientierung um besser einschätzen zu können, wieviel dein Tattoo bei mir ca. kosten wird.

 

Dies ist auch der Startpreis für jedes noch so kleine Tattoo. Für Fingertattoos nehme ich grundsätzlich 150,00 EUR, bedingt dadurch, dass hier ein Nachstechen auf jeden Fall notwendig ist und die Haut hier einfach auch viel schwerer zu tätowieren ist – hier ist sehr viel Feingefühl gefragt.

 

Die endgültigen Kosten für jede Sitzung werden durch eine Kombination aus Größe, Umfang der Details und insgesamt davon bestimmt, wie viel Zeit für die Fertigstellung des Tattoos erforderlich ist.

Wenn dein Budget für das Tattoo, das Du dir wünschst, begrenzt ist, kannst du dies gerne bei deiner Terminanfrage mit angeben, dann werde ich es beim Entwurf berücksichtigen. Die Aufteilung großer Projekte in kleinere Sitzungen ist immer eine Option, da ich nach Stunden abrechne.

Für umfangreiche Arbeiten in mehreren Sitzungen, wie z. B. Sleeves, ist der Ganztagespreis die kostengünstigste Option (siehe unten). Neuerdings kannst du bei mir auch über Paypal in Raten zu 0% zahlen.

Einzelsitzung | Tattoo-Größe S